Über mich

Kopf-rundlogo-pngHerzlich Willkommen!

Mein Name ist Christoph Reichwein, geboren 1972, ich arbeite als freier Fotojournalist. Für die Rheinische Post in Duisburg, Moers, Meerbusch und Düsseldorf (und andere Verlage und Redaktionen) halte ich große und kleine Ereignisse im Bild fest. Dabei bin ich nicht auf ein bestimmtes Themengebiet festgelegt: Egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder Unglücke – ich dokumentiere die relevanten Themen im Umkreis.

Seit dem Frühjahr 2013 kann ich zusätzlich zu den herkömmlichen Bildern auch spektakuläre Luftbilder liefern, meine Kameradrohne ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und ständig verfügbar, gute Wetterbedingungen vorausgesetzt.
Ich bin mit großer Leidenschaft Fotograf. Diese Begeisterung an meinem Beruf möchte ich hiermit weitergeben, deswegen zeige ich auf dieser Website einige von meinen Lieblingsfotos – aufgeteilt in verschiedene Kategorien – und gebe einen Einblick in meine aktuelle Arbeit.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen freue ich mich über eine E-Mail.
Vielen Dank,

Ihr/Euer Christoph Reichwein